Inhalt

This is a debugging block

Behördengespräche

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktuell stehen keine Veranstaltungen zum Thema «Behördengespräche» bevor.

Vergangene Veranstaltungen

August 2017

Behördengespräche
28.8.17 | 18.00-20.00 Uhr | Frauenfeld

Behördengespräch mit Kantonsingenieur Andy Heller

«Ich hoffe es gelingt mir, ihre künftige Vorgehensflexibilität zu erhöhen und ich bin sicher, dass sie bei ihren Vorhaben rascher und mit kleineren Schritten handeln», begrüsste Kantonsingenieur Andy Heller die Architekten und Ingenieure. Der Kantonsingenieur sprach beim Schweizerischen Ingenieur- und Architektenverein (SIA) Thurgau über sich ändernde Prozesskompetenz. Dabei forderte er die 50 Teilnehmenden auf, mutig zu handeln anstatt ständig nur zu analysieren.

August 2016

Kantonsbaumeister Erol Doguoglu

Behördengespräche
17.8.16 | 17.00-19.00 Uhr | Kantonsbibliothek Frauenfeld

Behördengespräch mit Kantonsbaumeister Erol Doguoglu

Vor über einem Jahr hat Erol Doguoglu seine Stelle als Thurgauer Kantonsbaumeister angetreten. In einem Behördengespräch bei der sia Sektion Thurgau beleuchtete er seine Arbeit und seine Visionen. Der neue Leiter des kantonalen Hochbauamtes wirkte zuvor sechs Jahre als Stadtbaumeister von St. Gallen, dies nach Lehrjahren bei namhaften Architekten und der Führung eines eigenen Architekturbüros.

August 2015

Denkmalpfleger Ruedi Elser

Behördengespräche
24.8.15 | 17.00-19.00 Uhr | Kantonsbibliothek Frauenfeld

Denkmalpfleger Ruedi Elser, vorgängig Besichtigung der Stadtkirche

Mit einer Führung durch die sanierte Stadtkirche Frauenfeld und einem Referat des kantonalen Denkmalpflegers Ruedi Elser bekundete die Sektion Thurgau des Schweizerischen Ingenieurund Architektenvereins ihren Willen, gegenüber der Denkmalpflege unterstützend zu wirken.

Oktober 2014

Rundgang im Murgauenpark

Behördengespräche
28.10.14 | 00.00 Uhr | Murg-Auen-Park

Behördengespräch im Murg-Auen-Park

30 Teilnehmer besuchten die Führung im neu eröffneten Murg-Auen-Park und das Behördengespräch. Dank den Referenten F. Hugentobler, Ch. Hermann, Daniel Böhi und Beat Baumgartner.

Dezember 2013

Subscribe to RSS - Behördengespräche