Inhalt

This is a debugging block

Neujahrsapero

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktuell stehen keine Veranstaltungen zum Thema «Neujahrsapero» bevor.

Vergangene Veranstaltungen

Januar 2020

Carmen Haag

Neujahrsapero
17.1.20 | 18.00-20.00 Uhr | Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrätin Carmen Haag

Bereits zum fünften Mal fand der Neujahrsapéro der SIA-Sektion Thurgau in der Säulenhalle des kantonalen Regierungsgebäudes statt. Der neue Präsident Ueli Wepfer durfte gut 40 der rund 220 Mitglieder begrüssen. Der Austausch mit Behörden, aber auch Baustellenbesuche und Aktivitäten wie das erstmalige Summercamp mit Jugendlichen haben das vergangenen Vereinsjahr geprägt, ebenso die Wahl des SIA-Vizepräsidenten Kurt Egger in den Nationalrat.

Januar 2019

Carmen Haag

Neujahrsapero
18.1.19 | 18.00-20.00 Uhr | Regierungsgebäude in Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrätin Carmen Haag

«Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe», begrüsst Reto Mästinger seine 50 Berufskollegen in der Säulenhalle des Regierungsgebäudes zum traditionellen Start ins neue Jahr. Regierungsrätin Carmen Haag informierte die Mitglieder der Sektion Thurgau des sia über die Herausforderungen an sie und ihr Departement für Bau und Umwelt und nahm Anregungen entgegen.

Januar 2018

RR Carmen Haag

Neujahrsapero
19.1.18 | 18.00-20.00 Uhr | Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Carmen Haag

«Begeistern kann nur der, der selbst das Feuer der Begeisterung in sich trägt», begrüsst Reto Mästinger seine 50 Berufskollegen in der Säulenhalle des Regierungsgebäudes. Er fordert seine Berufskollegen auf, die Begeisterung für ihr Berufsbild nach aussen zu tragen: «Mit dieser Begeisterung wollen wir unsere Baukultur pflegen und den Nachwuchs für unsere phantastischen Berufe begeistern».

Januar 2017

RR Carmen Haag mit sia Thurgau Präsident Reto Mästinger

Neujahrsapero
20.1.17 | 18.00-20.00 Uhr | Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrätin Carmen Haag

«Als qualifizierte Fachleute gestalten sie den Lebensraum Thurgau mit und haben als Experten auf ihrem Fachgebiete klare Vorstellungen von Baukultur und Qualität», wandte sich Regierungsrätin Carmen Haag an die Mitglieder. Die Regierungsrätin informierte die Anwesenden der Sektion Thurgau über die Herausforderungen im Departement für Bau und Umwelt in diesem Jahr.

Januar 2016

Expo 2027

Neujahrsapero
22.1.16 | 18.00-20.00 Uhr | Regierungsgebäude in Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrätin Carmen Haag

«Wir brauchen Gehör beim wohl einflussreichsten Bauherrn im Kanton und wollen mit ihm zusammen die Baukultur prägen», begrüsste Reto Mästinger seine 60 Berufskollegen in der Säulenhalle des Regierungsgebäudes. Die Mitglieder der Sektion Thurgau des sia liessen sich von Regierungsrätin Carmen Haag informieren über die Herausforderungen im Departement für Bau um Umwelt.

Subscribe to RSS - Neujahrsapero