Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

Behördengespräch

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktuell stehen keine Veranstaltungen zum Thema «Behördengespräch» bevor.

Vergangene Veranstaltungen

Mai 2023

Behördengespräch
9.5.23 | 17.30-19.30 Uhr | Frauenfeld

Behördengespräch mit Roland Ledergerber

Den neuen Kantonsbaumeister Roland Ledergerber empfängt uns zum Behördengespräch im Foyer des Verwaltungsgebäudes an der Promenadenstrasse 8 in Frauenfeld und berichtet uns von den aktuellen Aufgaben im Hochbauamt. Büromitarbeiterinnen und -mitarbeiter sind herzlich willkommen. Anmeldungen bitte per Mail bis am 05.05.2023

April 2022

Behördengespräch
20.4.22 | 17.00-19.00 Uhr | Frauenfeld

Behördengespräch mit Carmen Haag und Marco Sacchetti

Nach der coronabedingten Absage des traditionellen Neujahrsapéros freut es uns sehr, dass wir die Vorsteherin des DBU Carmen Haag zusammen mit ihrem Generalsekretär Marco Sacchetti zum jährlichen Behördengespräch in Frauenfeld empfangen dürfen. Büromitarbeiterinnen und -mitarbeiter sind herzlich willkommen. Anmeldungen bitte per Mail bis am 19.04.2022.

September 2021

Behördengespräch
29.9.21 | 17.00-19.00 Uhr | Frauenfeld

Giovanni Menghini, Amt für Denkmalpflege

In diesem Jahr ist der kantonale Denkmalpfleger Giovanni Menghini unser Gast beim traditionellen Behördengespräch in der Kantonsbibliothek Frauenfeld. Zusammen mit Richard Nemec vom Amt für Denkmalpflege wird er uns aus erster Hand über die aktuell laufende Neuausrichtung des Amts berichten. Anmeldungen bitte per Mail bis am 27.09.2021. Büromitarbeiterinnen und -mitarbeiter sind herzlich willkommen.

Subscribe to RSS - Behördengespräch