Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

neujahrsapero

Inhalt

This is a debugging block

Expo 2027

neujahrsapero
22.1.16 | 18.00-20.00 Uhr | Regierungsgebäude in Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrätin Carmen Haag

«Wir brauchen Gehör beim wohl einflussreichsten Bauherrn im Kanton und wollen mit ihm zusammen die Baukultur prägen», begrüsste Reto Mästinger seine 60 Berufskollegen in der Säulenhalle des Regierungsgebäudes. Die Mitglieder der Sektion Thurgau des sia liessen sich von Regierungsrätin Carmen Haag informieren über die Herausforderungen im Departement für Bau um Umwelt.

RR Carmen Haag mit sia Thurgau Präsident Reto Mästinger

neujahrsapero
20.1.17 | 18.00-20.00 Uhr | Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrätin Carmen Haag

«Als qualifizierte Fachleute gestalten sie den Lebensraum Thurgau mit und haben als Experten auf ihrem Fachgebiete klare Vorstellungen von Baukultur und Qualität», wandte sich Regierungsrätin Carmen Haag an die Mitglieder. Die Regierungsrätin informierte die Anwesenden der Sektion Thurgau über die Herausforderungen im Departement für Bau und Umwelt in diesem Jahr.

RR Carmen Haag

neujahrsapero
19.1.18 | 18.00-20.00 Uhr | Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Carmen Haag

«Begeistern kann nur der, der selbst das Feuer der Begeisterung in sich trägt», begrüsst Reto Mästinger seine 50 Berufskollegen in der Säulenhalle des Regierungsgebäudes. Er fordert seine Berufskollegen auf, die Begeisterung für ihr Berufsbild nach aussen zu tragen: «Mit dieser Begeisterung wollen wir unsere Baukultur pflegen und den Nachwuchs für unsere phantastischen Berufe begeistern».

Carmen Haag

neujahrsapero
18.1.19 | 18.00-20.00 Uhr | Regierungsgebäude in Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrätin Carmen Haag

«Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe», begrüsst Reto Mästinger seine 50 Berufskollegen in der Säulenhalle des Regierungsgebäudes zum traditionellen Start ins neue Jahr. Regierungsrätin Carmen Haag informierte die Mitglieder der Sektion Thurgau des sia über die Herausforderungen an sie und ihr Departement für Bau und Umwelt und nahm Anregungen entgegen.

Carmen Haag

neujahrsapero
17.1.20 | 18.00-20.00 Uhr | Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrätin Carmen Haag

Bereits zum fünften Mal fand der Neujahrsapéro der SIA-Sektion Thurgau in der Säulenhalle des kantonalen Regierungsgebäudes statt. Der neue Präsident Ueli Wepfer durfte gut 40 der rund 220 Mitglieder begrüssen. Der Austausch mit Behörden, aber auch Baustellenbesuche und Aktivitäten wie das erstmalige Summercamp mit Jugendlichen haben das vergangenen Vereinsjahr geprägt, ebenso die Wahl des SIA-Vizepräsidenten Kurt Egger in den Nationalrat.

neujahrsapero
15.1.21 | 18.00-20.00 Uhr | Frauenfeld

ABGESAGT - Neujahrsapéro und Start ins neue Jahr

Aufgrund der aktuellen Situation können wir den am 15.01.2021 geplanten Neujahrsapéro mit Carmen Haag im Januar 2021 nicht durchführen. Wir werden Sie informieren, falls Veranstaltungen im Frühling wieder bedenkenlos möglich wären.

Wir wünschen allen für das kommende Jahr neue Zuversicht und gesunde und frohe Festtage!

neujahrsapero
21.1.22 | 17.00-20.00 Uhr | Frauenfeld

Neujahrsapéro und Start ins neue Jahr - Abgesagt!

Ein Ausblick auf den Start ins kommende Vereinsjahr: Wenn sich die Corona-Situation nicht wieder verschärft, sollten wir den traditionellen Neujahrsapéro mit Carmen Haag im Regierungsgebäude in Frauenfeld am 21. Januar 2022 ab 17.00 Uhr wieder durchführen können. Den Termin bitte reservieren, Informationen folgen später.

neujahrsapero
20.1.23 | 18.00-21.00 Uhr | Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrat Dominik Diezi

Im Januar 2023 kann der Neujahrsapéro der SIA-Sektion Thurgau in der Säulenhalle des kantonalen Regierungsgebäudes wieder stattfinden. Zum traditionellen Start ins neue Jahr informiert Dominik Diezi die Mitglieder der Sektion Thurgau des sia über die Herausforderungen an ihn und sein Departement für Bau und Umwelt. Anschliessend bleibt Zeit, um sich auszutauschen und auf das neue Jahr anzustossen.

Anmeldung bis Montag, 16.01.2023 per Mail an thurgau@sia.ch

neujahrsapero
19.1.24 | 18.00-21.00 Uhr | Frauenfeld

Start ins neue Jahr mit Regierungsrat Dominik Diezi

Der Neujahrsapéro 2024 der SIA-Sektion Thurgau in der Säulenhalle des kantonalen Regierungsgebäudes findet am Freitag 19. Januar statt. Zum traditionellen Start ins neue Jahr informiert Dominik Diezi die Mitglieder der Sektion Thurgau des sia über aktuelle Herausforderungen an ihn und sein Departement für Bau und Umwelt. Anschliessend bleibt Zeit, um sich auszutauschen und auf das neue Jahr anzustossen.

Anmeldungen bitte bis am 17.01.2024 an thurgau@sia.ch

Subscribe to RSS - neujahrsapero